Hochzeit

Ein Tag mit besonderer Stimmung und einzigartigen Momenten – all dies behaltet ihr in lebendiger Erinnerung mit Fotos, die ausdrucksstark Atmosphäre und Gefühle widerspiegeln. Und genau dafür habe ich ein Faible: für Hochzeiten mit ihren ganz besonderen Augenblicken. Diese erfasse ich mit sicherem Blick und viel Liebe zum Detail.

Damit ihr den Tag in vollen Zügen genießen könnt, stehe ich als ruhige, erfahrene Begleiterin an eurer Seite, mit Gespür für Situationen wie auch für intime Momente. Gerne gebe ich euch vorab für einen reibungslosen Ablauf Tipps zur realistischen Zeiteinschätzung.

Viele Momente und Details dokumentiere ich am Hochzeitstag, von morgens bis in die tiefe Nacht: Beim Making-of halte ich das Stylen und Ankleiden der Braut fest, während der Trauung und der Feier alle besonderen Begebenheiten. Seid dabei einfach unbeschwert und ganz ihr selbst, ich fange dies auf den Bildern ein, authentisch und nicht gestellt.

Porträts fotografiere ich on location, im Studio, aber ebenso an ungewöhnlichen Orten bei einem After-Wedding-Shooting. Ihr wählt einen Ort, der euch entspricht, sei es romantisch vor einem Schloß, in der Natur oder in der kontrastreichen Umgebung einer alten Fabrikhalle. Und wenn ihr zuvor ein Shooting zum Abschied vom Jungesellendasein oder für Einladungskarten wünscht, dann wendet euch vertrauensvoll an mich.

 

Ich freue mich darauf, euch und eure Wünsche bald bei einem zwanglosen Gespräch kennenzulernen!

Copyright © Melanie Fredel | Impressum | Datenschutz